2017_COE_Logos_API_283x286_de_DE.jpg

Hotel Harmonie in Bad Grund - Dein Motorradhotel im Harz

Buchungen unter Telefon:
+49-(0)175-3611261 

In Zusammenarbeit mit einem lokalen Partyservice für Gruppen ab 10 Personen Abendverpflegung an.

Kostenloses WLAN.
Waschmaschine und Trockner.

Hier kannst Du mehr über unsere Zimmer und Preise erfahren.

Wir sind auch im Winter für euch da. Für weitere Informationen besucht bitte die Homepage der Winter Pension Harz.

Bikergruppe

Unsere Gäste sind uns wichtig!

Ja sicherlich, es gibt jede Menge Hotels oder Pensionen im und um den Harz, die sich als Unterkünfte für Motorradfahrer oder Biker anpreisen.

Wir im Biker-Hotel Harmonie in Bad Grund sind eine der wenigen, wo die Eigentümer auch selbst Biker sind. "Wir" das sind Peter und Corinna, wir kommen aus Hamburg, sind aber mittlerweile im Harz heimisch geworden.

Wir kümmern uns 100% um unsere Gäste. Und auch wenn Du bereits schon einmal (oder auch öfter) im Harz Urlaub gemacht hast, finde ich sicherlich ein Eckchen und eine Straße, das Du noch nicht kennst und welches Dich in Erstaunen versetzen wird.

Zudem wirst Du eine Menge Biker aus einer Vielzahl europäischer Länder kennenlernen und vielleicht den einen oder anderen Kontakt, z.B. nach Großbritannien oder Dänemark, knüpfen. Das internationale Flair ist das, was uns unverwechselbar macht.

Share this page: