english dansk nederlands suomi svenska

Bei Facebook gibt es jede Menge aktuelle Fotos.

Über das Biker-Hotel

GPS Koordinaten:
Latitude: N 51 48.430
Longitude: E 10 15.121

FAQ, Häufig gestellte Fragen (englisch)

Bar und Frühstücksraum

Links, Empfehlungen

Bikergruppe

Schon mal im Winter den Harz besucht? Winter Pension Harz

Das Biker-Hotel Harmonie heißt alle Motorradfahrer herzlich willkommen. Das Hotel wird seit 2013 von uns, Peter und Corinna, geführt. Ein Hotel zu führen und noch dazu für Biker, ist unser Traum. Peter hat über 35 Jahre Motorraderfahrung, er fährt seit seinem 15. Lebensjahr.

Auf Anfrage unternehmen wir mit unseren Gästen geführte Touren durch die Harzer Berge, das Weserbergland, Thüringen und Sachsen-Anhalt, wobei wir viele wunderschöne Städte besuchen und natürlich auf den fantastischen Straßen fahren.

Wenn Du die Straßen im Harz kennenlernen möchtest, bist Du bei uns an der richtigen Stelle.

Uns ist es egal, was Du fährst - Custom, Touring, Supersport, Superscooter - alle sind willkommen!

Wir bieten drei kleine Wohnungen mit Küchennische und Bad, zehn Doppelzimmer mit Bad, zwei Parkkeller, einen großen Trockenraum, einen großzügigen Frühstücksraum und unsere Bar.

Die Preise auf der Seite sind inklusive Frühstück.

Weiterhin können wir - nach Absprache - für Gruppen ab 10 Personen über einen sehr guten Partyservice ein warmes Abendessen anbieten. Hierzu kann selbstverständlich der Frühstücksraum genutzt werden. Bitte teilt uns bei eurer Buchung (bzw. spätestens zwei Wochen vor eurer Anreise) mit, ob diese Möglichkeit der Abendverpflegung von euch gewünscht wird. Die Organisation übernehmen wir für euch. 

Also, worauf wartest Du noch. Schnell anfragen, sonst sind alle Zimmer weg.

Kontakt:
Hotel Harmonie
Peter und Corinna Döhring
Pfarrwiese 56/57
37539 Bad Grund (Harz) *

* Wir liegen nur ca. 10 Kilometer von der Abfahrt 67 der Autobahn A7 entfernt.

Viele Grüße,
Peter und Corinna

Share this page: