wannaridethisroad.jpg

Ich nehm' Dich mit auf diese Straße (wenn Du willst). Mehr als 100 km kurviger Asphalt. Und es gibt noch viele andere mehr!

english dansk suomi

Wenn Du an einer unserer Touren teilnehmen möchtest, musst Du unser Gast sein.

NEU! Auf Anfrage bieten wir von einer Frau geführte Motorradtouren exklusiv für Frauen an.

Geführte Motorrad-Touren

Bikergruppe

Wir bringen Leute wie Dich ...

view from Torfhaus to the Brocken

... an Orte wie diesen.

Wir sind bekannt dafür!

Wie Du sicherlich weißt, gibt es tausende Kilometer brillianter Straßen im Harz und der näheren Umgebung. Dies kann für denjenigen, der das erste Mal hier her kommt, ziemlich entmutigend sein.

Warum also Karten am Straßenrand wälzen oder, noch viel schlimmer, mit Deinen Kumpels streiten, wessen GPS denn Recht hat, wenn Du eine unserer geführten Touren durch den Harz, das Weserbergland oder Thüringen bekommen kannst!

Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Dich zu verfahren oder die besten Straßen, schönsten Städte, brilliante Architektur und tollsten Cafés zu finden. Wir kennen die Straßen wie unsere Westentasche. Wir fahren voraus, Du folgst und hast Spaß!

Unsere Ausfahrten sind so zugeschnitten, dass sie allen Erfahrungsständen, Altern und Motorradtypen genügen. Du kannst so schnell oder langsam fahren, wie Du willst. Wir haben noch nie jemanden verloren und wir sind immer alle gemeinsam angekommen.

Die Tagestouren sind um die 250 km lang und dabei eine Mischung aus Fahren und Sightseeing.

Wir haben über die Jahre tausende Motorradfahrer begleitet und sie kamen immer lächelnd und voll des Lobes zurück. Sie mussten zugeben, dass sie in der Zeit nicht die gleiche Strecke zurückgelegt, die gleichen Orte besucht und die besten Straßen für Motorradfahrer gefunden hätten.

Es ist egal, ob die Gruppe groß oder klein ist - Customs, Tourer, Sportsbikes, Scooters. Eine geführte Ausfahrt funktioniert. Wir haben es immer und immer wieder bewiesen.

Lass uns bei Deiner Buchung wissen, was Du machen möchtest, wohin Du fahren willst und wann Du das tun möchtest.
Wenn Du das erste Mal in den Harz kommst, lass uns die ganze Arbeit machen. Wir machen mit Dir die Tour Deines Lebens.

Auch wenn Du einer der vielen 'Wiederkommer' im Biker-Hotel Harmonie bist, es gibt immer neue Strecken und Orte, die man bei einer der Touren unter die Räder bekommen und ansehen kann.

Share this page: