english

Abendessen für Gruppen

Für größere Gruppen  (ab zehn Personen) besteht bei uns auch die Möglichkeit der Abendverpflegung. Dies kann bereits bei der Buchung per eMail abgesprochen werden, Minimum aber 1 Woche vor Anreise.

Cateringservice

Zum einen können wir in Zusammenarbeit mit einem lokalen Cateringservice warmes Abendessen anbieten.

Ihr entscheidet euch in der Gruppe für ein Gericht (pro volle 10 Portionen), wir bestellen, lassen liefern und ihr könnt bei uns im Frühstücksraum essen.

Organisation von Taxitransport

XXXL-Restaurant, Taxi-Shuttle

Shuttle zum/vom Restaurant

Weiterhin können wir für euch den Transport (auf eigene Kosten) zu/von und die Reservierung in Restaurants der Umgebung, z.B. im Harzer Schnitzelkönig in Lautenthal, organisieren. In den kleinen Bus des Taxiunternehmens passen max. 22 Leute und - ganz wichtig für einen Besuch im Schnitzelkönig - jew. eine "Doggybag" auf dem Rückweg.

Sagt uns nur, wann ihr hinwollt.

Share this page: